Blog

Vielen Dank an das Projekt Wegwerfpfoten vom Hundehorte.ch Team aus Niederbipp

Unlängst mussten wir uns von Esprit verabschieden. Einem treuen Begleiter und Tröster. Esprit eine gutmütige Tierseele die so viel Heilung gebracht hat ist über die Regenbogenbrücke gegangen. 
Trauernde Menschen ob Erwachsene oder Kinder finden oft Halt, Vertrauen und Zuversicht bei einem Tier.. 
Trauerbegleitung ist nicht immer viel Reden & Therapieren. Trauerbegleitung ist aber immer DASEIN und AUSHALTEN . Und gerade Tiere tun dies auf wundervolle Weise.

An dieser Stelle möchte ich einmal dem 
Projekt-Wegwerfpfoten von Hundehorte.ch danken, 
dass ich als Trauerbegleiterin, immer die Gelegenheit habe, mit meinen Klienten so wertvolle Zeit in der tiergestützten Begleitung bei Euch verbringen zu dürfen. 

Für diese Möglichkeit sind beide Spenden-Projekte Pippilotta - Praxis-Whanau ( Trauerbegleitung für Kinder ) und das Projekt- Wegwerfpfoten.ch - Hundehorte.ch Niederbipp auf Spenden und Kollekten angewiesen. Darum danke ich allen bisherigen & zukünftigen Spendern von ganzem Herzen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Impressum | Datenschutz

Webseiten Sponsor: adiheutschi.ch - webdesign