Wenn jemand aus unserer Mitte stirbt steht die Zeit plötzlich still.

Gestaltung von Trauerfeiern und Beerdigungen

Ob der Tod unerwartet oder nach langer Leidenszeit kommt trifft er uns tief. Er reisst uns aus dem gewohnten Alltag und bringt uns an unsere Grenzen des Machbaren.

«Wie soll ich nur diesen Abschied würde & liebevoll gestalten? Mir fehlt jegliche Kraft dazu?»

Gerne werde ich sie in dieser schweren Zeit begleiten und ihnen bei der Organisation und der Durchführung der Abschiedsfeier zur Seite stehen.

grosser-regenbogen-über-wiese-und-häuser
  • Organisation der Abdankungsfeier (konfessionsunabhängig)
  • Trauerreden
  • Trauerrituale
  • Musik
  • Blumen
  • Todesanzeigen & Danksagungen
  • Besondere Wünsche

Ein trostreicher Abschied ist der Grundstein für eine gesunde Trauerverarbeitung.

Jeder Mensch ist einzigartig wie es auch sein Lebensweg ist. Darum ist es mir ein Anliegen, einfühlsam und kompetent jeden Abschied ganz individuell und persönlich zu organisieren und nach ihren Wünschen zu gestalten.

 Gerne besuche ich sie für ein persönliches Gespräch zu Hause.

„Im Abschied ist die Geburt der Erinnerung" (Sprichwort)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Impressum | Datenschutz

Webseiten Sponsor: adiheutschi.ch - webdesign