Wenn’s mal nicht so rund läuft...

Lebensbegleitung

Oft steht man vor einem Berg voller Probleme und findet sich alleine nicht mehr zurecht. Einschnitte durch Ereignisse, unverarbeitete Erlebnisse und alte Muster blockieren uns und hindern uns am Leben.

Altes aufzulösen, neue Perspektiven zu schaffen und mit ihnen zusammen neue Ziele anzugehen, ist meine Aufgabe.

 

Zusammen einen Weg und Lösungen zu finden wenn es mal nicht mehr rund Läuft

grosser-regenbogen-über-wiese-und-häuser
  • In Familie
  • Partnerschaft
  • Job
  • Team

„Mögest Du immer einen Blick haben für die Sonne die durch dein Fenster scheint, nicht für den Staub der auf ihnen liegt..." Volksweisheit aus Russland

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Impressum | Datenschutz

Webseiten Sponsor: adiheutschi.ch - webdesign