Pippilotta NEWS

Mapapu

Whanau.. das Wort für Familie in der Maori -Sprache Neuseelands ..
Weihnachten das Fest der Familie in unserer Kultur hier in Europa .
Wenn jemand aus der Familie fehlt ist das überall gleich schwer, an Tagen wie diesen verstärkt sich die Sehnsucht und Kinder reagieren oftmals mit psychischen und physischen Beschwerden..
Gut haben es diese 3 Gesellen gerade rechtzeitig auf den 23.Dezember geschafft, mir auf die Rückbank meines Wagens auf zu springen.

Sicher angegurtet ging zu einer Familie die am 23.12. vor 3 Jahren ihre Mama und Ehefrau verloren hat.
Die Mapapu's (Mama-Papa-Puppen) wurden aus Kleidern der verstorbenen Mama genäht (welche die Familie im Herbst hergeben konnte) .. Und sind nun bereit zum lieb haben.
Auch das Kissen für den Papa aus Mamas Pulli wurde rechtzeitig fertig..

Ja auch das ist Pippilotta ..an so einem verregneten, seelenschweren Tag, so viel Freude überbringen zu können!

Spendenkonto Pippilotta CH1300262262116780m1J
Danke allen die mithelfen solche Momente zu unterstützen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Impressum | Datenschutz

Webseiten Sponsor: adiheutschi.ch - webdesign