Pippilotta NEWS

Nachhaltig

Wenn ein ganz besonderer Familienmorgen Spuren hinterlässt..
Die Trauerfamilie die mich letzthin besucht hat, bestehend aus der Mama und den 3 Jungs die im Frühling ihren Papa verloren haben, versammeln sich mit mir am Feuer in meinem Garten.. welch kraftvoller Ort am Waldrand, den wir uns da ausgesucht haben..
Ringen Trauernde doch mit so unterschiedlichen Gefühlen, auch die Wut gehört dazu und das ist gut so!


In einem Feuer-" Spiel " durften die Kinder und die Mama ihre ganz persönliche Wut über das Geschehene, über den Tod, der ihren Papa und Mann genommen hat und über viele Situationen die seither schwer sind im WEITER-Leben.


mit Kraft und Wut zerknüllen und diese dann verbrennen ....
Dem 5 jährigen Lauri hat diese Übung wohl so gut getan, dass er Diese nach einer Woche immer noch weiss und diese selber anwendet.. Wie schön solche Nachrichten von der Mama zu erhalten.. Danke fürs Feedback.. dies bestätigt mir immer wieder, dass eine gute Trauerbegleitung für verwaiste Familenangehörige so wichtig ist!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Impressum | Datenschutz

Webseiten Sponsor: adiheutschi.ch - webdesign