Pippilotta NEWS

Kinder brauchen Rituale

Kinder und Jugendtrauerbegleitung PIPPILOTTA In der Zeit von Lichterglanz und " Oh du Fröhliche" auch dann, wenn gar nichts mehr fröhlich ist!

Kinder benötigen in der Trauer feste Rituale! Die geben Halt und Vertrauen. Aber was wenn der Mama im ersten Jahr nach Papas Tod, einfach die Kraft fehlt, um Traditionen wie das Kranzbinden, mit den Kindern an zu packen?

Da übernimmt PIPPILOTTA - Familien- Kinder & Jugendtrauerbegleitung. Der vergangene Samstag-Nachmittag mit PIPPILOTTA zauberte Lars 11 J. ein Strahlen auf's Gesicht, heller als alle Kerzen im Advent...

Ja, auch das ist PIPPILOTTA .. Danke allen Spendern für die Unterstützung des Projekts Spendenkonto CH1300262262116780M1J

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Impressum | Datenschutz

Webseiten Sponsor: adiheutschi.ch - webdesign