Pippilotta NEWS

Patchwork-Familien

patchwork

Jede 3. Ehe wird heute geschieden während die Kinder noch im Elternhaus leben. Aber oft sind es auch andere Gründe weshalb es alleinerziehende Elternteile gibt. Sei dies eine freiwillige Entscheidung oder durch Schicksalsschläge erfahrene Situation. Dass es demnach auch immer mehr Patchwork-Familien gibt liegt somit auf der Hand. 

Damit alle in der neuen Familie ihren Platz finden und sich "Im Strumpf" fühlen können, habe ich mich nebst der Trauerbegleitung intensiv auf die Familienbegleitung spezialisiert. Die Familien auf ihrem gemeinsamen Weg in die Zukunft zu begleiten damit sie zusammenwachsen können. praxis-whanau.ch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Impressum | Datenschutz

Webseiten Sponsor: adiheutschi.ch - webdesign