Pippilotta NEWS

Neues vom Pippilotta-Spenden-Projekt

Wenn ein unerwartets Lebensereignis eine Familie trifft, beschreiben diese ihre Sitation oft so, als wären sie in einen enormen Sturm geraten.. 

Nichts ist mehr wie es war, kein Stein steht mehr auf dem anderen in ihrer Lebensplanung.
Der gewohnte Weg, den die Familie bis anhin gegangen ist, scheint abgeschnitten, die Sicht trübe und das Weiterkommen schier unmöglich zur Zeit.
Alltagsverrichtungen und Pflichten werden zur Last, der sich die Eltern jeden Tag aufs Neue stellen müssen.

Ein Wocheneinkauf wird zum Spiessrutenlauf..
Ein Geburtstagsfest zur Belastungsprobe..

Oft fehlt einfach die Zeit und die Kraft, manchmal aber auch die Mittel, um allen Verpflichtungen nach zu kommen.

Familie Silvia und Paul Bader ( Papeterie Bader, Mümliswil ) hat uns für das Pippilotta-Spenden-Projekt eine wundervolle Spende gemacht.
Ich durfte viele neue wunderschöne Schulsäcke, Kindergartentaschen,Turnbeutel & Etuis in Mümliswil abholen.

Heute 6.März 2018 hüpfte ich fast vor Freude, als ich mit so vielen Pippilotta-Paketen zur Post reisen konnte, um all die kunderbunten Schulbegleiter an die Kinder in den „ Sturmfamilien“ zu verschicken.

Herzlichen Dank an Silvia & Paul Bader und all denjenigen die das Pippilotta-Spenden-Projekt unterstützen.

Mehr zum Projekt Pipilotta

pipilotta spenden pipilotta spenden pipilotta spenden pipilotta spenden pipilotta spenden

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Impressum | Datenschutz

Webseiten Sponsor: adiheutschi.ch - webdesign