Happy Day auch für Pippilotta

Ein Zitat von Georges Bernanos sagt...

Glück heisst, seine Freude in der Freude des anderen zu finden.

Vor fast 3 Jahren, wurde ich am 26.Dezember als Trauerbegleiterin (mit dem PIPPILOTTA- Projekt Familien & Kindertrauerbegleitung ) in eine Trauerfamilie nach Niederwil (Kanton Solothurn) gerufen.
Die Mama von 3 kleinen Buben und Ehefrau eines jungen Bauers, war kurz vor Weihnachten verstorben.

In der Zeit der Trauerbegleitung haben sich noch weitere Unglücksfälle in der Familie ereignet. An eine Fertigstellung, der begonnenen Bauarbeiten, im alten Bauernhaus aus eigener Kraft war nicht zu denken.

Unterstützung durch Happy Day

Der Versuch Happy Day die Sendung von Röbi Koller ins Boot zu holen glückte und nun sind die Umbauarbeiten abgeschlossen.

Die Familie darf bald in den schönen Räumlichkeiten Frieden finden.
Und nun seit langem einer Weihnacht mit Zuversicht entgegen blicken .
Die ganze Geschichte wird am 21. Dezember 2019 auf Srf 1 um 20:10 Uhr ausgestrahlt.

Freut euch mit uns!

Franziska Rüegsegger Trauerbegleitern

Logo von Happy Day
Foto vom Umbau von Happy Day
Röbi Koller von Happy Day SRF1

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Impressum | Datenschutz

Webseiten Sponsor: adiheutschi.ch - webdesign