Blog

Wenn Worte fehlen...

Krankheit, Tod und Trauer sind in unserer Gesellschaft Tabuthemen. Kaum wird darüber gesprochen. Der Kreislauf des Lebens konfrontiert uns jedoch damit. Oft fehlen uns die Worte für stimmige Beileidsbezeugungen und beim Schreiben von Trauerkarten. Ein Workshop für alle, die in Zukunft ihr Mitgefühl in Worte fassen möchten.

Datum:

Montag, 4.November 2019

Ort

ref. Kirchgemeindehaus Sonnenrain, Rieholz

Kursleitung

Franziska Rüegsegger, Trauerbegleiterin, www.praxis-whanau.ch

Kosten

CHF 15.- (inkl. Apéro)

Teilnehmerzahl

35 Personen

Anmeldung

www.horizonte-so.ch oder an Verwaltung (032 626 30 30)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Impressum | Datenschutz

Webseiten Sponsor: adiheutschi.ch - webdesign