Blog

„Dankbarkeit ist das Gedächtnis des Herzens“

Bei vielen Menschen möchte ich mich von Herzen bedanken die mir auf dem Weg zu meiner Berufung geholfen haben.

  • Meiner ganzen Familie die mich während meiner ganzen Ausbildung unterstützt hat.
  • Meinen Lehrpersonen und Schulkameraden die mein Gefühl immer wieder bestätigt haben, dass das gewählte Berufsfeld meine Berufung ist.
  • Adi Heutschi WEB Design für diese wunderbare Website, welche genau die Sprache meines Herzens spricht.
  • Oliver Ingold dem begnadeten Jungfotografen, der ohne viele Worte meine Gefühle in Bilder verwandelt hat.
  • Roland Fürst für die Erlaubnis sein wundervolles Foto, für mein Whanau-Logo verwenden zu dürfen .
  • Stefanie Pargätzi für’s Umsetzen meiner Ideen zu den wundervollen Praxisunterlagen .

Und all diejenigen die mich in meinem Herzensanliegen der Trauerbegleitung für Kinder durch Spenden auf das Konto „ Pippilotta“ unterstützen .

 

„Dankbarkeit ist das Gedächtnis des Herzens“

Jean-Babtiste Massillon ( 1663-1742)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Impressum | Datenschutz

Webseiten Sponsor: adiheutschi.ch - webdesign